Die Weiterbildung ist fachlich fundiert und wird von sehr erfahrenen Trainer:innen durchgeführt

Margrit Te Brake (Coaching, Supervision, Beratung) zum Coaching-Lehrgang 10 (2021 - 2022)

Kontakt und Ansprechpartner:TOPS München-Berlin e. V. Training - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Supervision Bildungsangebote für fachliches Lernen und persönliche Entwicklung

Die Weiterbildung ist fachlich fundiert und wird von sehr erfahrenen Trainer:innen durchgeführt.

Durch zwei Aspekte hebt sich Tops für mich von anderen Weiterbildungsinstituten ab: Durch die gruppendynamischen Trainings eröffneten sich mir neue Lern- und Erfahrungsräume. Dadurch konnte ich Gruppenprozessen und auch meine persönliche Prägungen und Themen auf andere Weise erleben.

Die Gruppenzusammensetzung mit Kolleg:innen aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen ermöglichte mir vielfältige Einblicke in andere Unternehmen und Organisationsstrukturen. Gerade diese beiden Aspekte kann ich mir persönlich wie auch in den Beratungsprozessen gut zunutze machen.

Die Weiterbildung hat mich persönlich wie auch beruflich weitergebracht!

Unsere nächsten Weiterbildungen:

Supervisionsweiterbildung 2024-2028

Unsere bewährte modulare Weiterbildung in zwei Stufen. Jede Stufe kann einzeln belegt und mit Zertifizierung abgeschlossen werden.
06.10.2024 – 31.10.2028
teilweise Raum Südbayern und Berlin -
Mehr Information

Leiten und Beraten von Gruppen und Teams LG-Nr. 20 (2024-2026)

Die Weiterbildung, um die verschiedenen Phasen in einem Gruppen- oder Teamprozess angemessen zu planen, zu gestalten und zu steuern.
06.10.2024 – 10.05.2026
Kath. Landvolkshochschule Petersberg -
Mehr Information