TOPS überzeugt mit einem klaren Konzept und gleichzeitig viel Freiheit

Simon Quast (Change Management) zum Coaching-Lehrgang 10 (2021 - 2022)

Kontakt und Ansprechpartner:TOPS München-Berlin e. V. Training - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Supervision Bildungsangebote für fachliches Lernen und persönliche Entwicklung

Mit meinem Hintergrund aus Change- und Strategieberatung hatte ich implizit erwartet in maximaler Geschwindigkeit mit Tools, Übungen und noch mehr Tools Coach zu werden.

Aber nein, das Team von TOPS hat genau das Gegenteil davon gemacht und mit uns sehr intensiv an unserer Person und der Beziehung zu unserem Coachee gearbeitet. Dabei durfte ich auch viel Neues über mich erfahren, was ich wiederum positiv in meinen Beratungsalltag einfließen lassen kann.

TOPS überzeugt mit einem klaren Konzept und gleichzeitig viel Freiheit und Selbstverantwortung - ganz im Sinne einer guten Prozessbegleitung.

Dazu habe ich in den wunderschönen Seminarhotels am Kochelsee und in Berlin viele interessante Kontakte knüpfen können, die über die Ausbildung hinaushalten.

Unsere nächsten Weiterbildungen:

Supervisionsweiterbildung 2024-2028

Unsere bewährte modulare Weiterbildung in zwei Stufen. Jede Stufe kann einzeln belegt und mit Zertifizierung abgeschlossen werden.
06.10.2024 – 31.10.2028
teilweise Raum Südbayern und Berlin -
Mehr Information

Leiten und Beraten von Gruppen und Teams LG-Nr. 20 (2024-2026)

Die Weiterbildung, um die verschiedenen Phasen in einem Gruppen- oder Teamprozess angemessen zu planen, zu gestalten und zu steuern.
06.10.2024 – 10.05.2026
Kath. Landvolkshochschule Petersberg -
Mehr Information