Das Training bei TOPS hat mein Vertrauen in Gruppenprozesse gestärkt

Ulrike Scheibe (Pfarrerin) zum Training Teamkompetenz 2023 F

Kontakt und Ansprechpartner:TOPS München-Berlin e. V. Training - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Supervision Bildungsangebote für fachliches Lernen und persönliche Entwicklung

Das Training bei TOPS hat mein Vertrauen in Gruppenprozesse gestärkt. Es war sehr bereichernd, mich mit Verhaltensweisen auseinanderzusetzen, mit denen ich auf den ersten Blick Schwierigkeiten habe.

Die Woche war für mich ein Erprobungsraum: In einer geschützten Atmosphäre mit anderen in Kontakt und auch Reibung kommen, um zu entdecken, was unterhalb zunächst sichtbarer Aktionen an Gefühlen und Bedürfnissen vorhanden ist.

Ich freue mich darauf, bei Gelegenheit an einem weiteren Training teilzunehmen!

Unsere nächsten Trainings:

Soziale Kompetenz 2024 Kochel

Sicher mit Macht und Einfluss umgehen, Konflikte erfolgreich bearbeiten und die Dynamik in Gruppen besser kennenlernen.
11.03.2024 – 15.03.2024
Georg-von-Vollmar-Akademie, Am Aspensteinbichl, Kochel am See - www.vollmar-akademie.de
Mehr Information

Teamkompetenz 2024 Frankfurt

Themen in einer Gruppe verhandeln und die innere Logik von Teamentwicklung am Beispiel der Seminargruppe transparent machen.
13.05.2024 – 17.05.2024
Martin-Niemöller-Haus, Am Eichwaldsfeld 3, 61389 Schmitten/ Arnoldshain - www.martin-niemoeller-haus.de
Mehr Information