Training
Organisationsentwicklung
Personalentwicklung
Supervision
Ethische Leitlinien/Klärungsstellen
Als Anbieter von Beratung, Coaching und Weiterbildung bekennt sich TOPS ausdrücklich zu den ethischen Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Gruppendynamik und Organisationsdynamik (DGGO) sowie der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv). Diese Leitlinien bilden die Grundlage für unser professionelles Handeln und sichern die Qualität und Integrität unserer Arbeit.
Ethische Leitlinien der DGGO:
Die DGGO stellt klare ethische Grundsätze für die Arbeit in Beratung, Supervision und Organisationsentwicklung bereit. Im Falle von Fragen oder Konflikten können sich Ratsuchende an die unabhängige Klärungsstelle der DGGO wenden.
Weitere Informationen:
Ethische Leitlinien der DGSv:
Auch die DGSv verpflichtet ihre Mitglieder zu hohen ethischen Standards. Für Klärungs- und Beschwerdefälle steht die Ombudsstelle der DGSv zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Wir bei TOPS orientieren uns an diesen Leitlinien, um Ihnen eine vertrauensvolle, transparente und professionelle Zusammenarbeit zu gewährleisten.